Meine Fotos

DFB vor dem Kehrtunnel Richtung Gletsch

 

 

Ich fotografiere ohne jeden Schnickschnack mit Olympus E 620, neu mit OM-D E-M1. Sie ist mehr als sensationell.

Meine Ausschnitte wähle ich im Sucher und bearbeite meine Fotos nicht mit dem PC, es sei denn, ich wandle diese hier in ein kleineres Format um.

Für Diaschau aufs erste Bild klicken.

 

Gerne verweile ich bei Kleinigkeiten.

 

Auch in den Städten verweile ich öfters länger als meiner Begleitung lieb ist.

 

Zu meinen Favoriten gehören Fenster und Türen

 

Auch eine humoristische Einlage darf nicht fehlen

 

Landschaften

 

Manchmal sind es auch Tiere, die mir über den Weg flattern, gackern oder sonstwie

 

 

Und das Meeresufer darf für den Alpenländer sicher nicht fehlen

Läden oder was übrig blieb

Diverses

Für einmal etwas für die Modelleisenbahner. Von Hand aufgenommen, darum ein wenig verwackelt.

Beim Rotsee in der Nähe von Luzern schlängelt sich die Eisenbahn von Zürich her in Richtung Luzern.

Eignet sich doch auch für die Modellbahn - oder?

Kommentare: 0