Gästebuch

Wieder eingerichtet, (ich habe im bisherigen einen Fehler eingebaut):

Bitte nur Einträge verfassen, die sich mit dem Thema Modelleisenbahn befassen. Andere Einträge werden gelöscht.

Herzlichen Dank für die Einträge und die Komplimente.

 

 

Kommentare: 11
  • #11

    Gsell Rosmarie, Brugg (Montag, 29 Mai 2017 12:37)

    Lieber Donald, auch Frauenherzen lässt deine Eisenbahnanlage schneller schlagen!!!!! Meine Begeisterung für deine Kreativität, deine handwerklichen Fähigkeiten und deine Ausdauer, die dich jahrzehntelang an der fantastischen Anlage weiter bauen lassen, ist gross.

  • #10

    Herbert Gsell (Sonntag, 28 Mai 2017 10:20)

    Voller toller Eindrücke sind wir vom heutigen Besuch der STB heimgekehrt. Die unglaubliche Liebe zum Detail hat uns ausserordentlich beeindruckt. Ein jahrelanges Werk ist auf dem Wege zum Höhepunkt.

    HG von H aus B

  • #9

    Tobias Häusler (Montag, 15 Mai 2017 10:11)

    Als private Privatbahn-Fan mit eigener Bahngesellschaft - der Weineggbahn - möchte ich Dir zu Deiner Anlage herzlich gratulieren! Genau so muss es sein.

    Beste Grüsse, Tobias

  • #8

    Markus Schawalder (Mittwoch, 09 November 2016 23:26)

    Hallo Donald
    Eine wirklich schöne Modellbahnanlage, mein Kompliment sowohl zum Anlagen- als auch Fahrzeugbau in jeweils hoher Qualität! Und eine sehr interessante Alternative zum Modellbahn- Einheitsbrei mit Industriemodellen „frisch aus der Schachtel“.
    Die Idee einer „privaten Privatbahn“ (ursprünglich ja aus den USA, aber spätestens seit den sehr lesenswerten Loisl-Artikeln „Eine Lanze für die Schmalspur“ in „Die Modelleisenbahn (ME) 12/1983“ und „Die private Privat-Bahn“ in „ME 6/1986“ auch hierzulande bekannt) ist eine stimmige und phantasievolle Art, seine Modellbahn zu betreiben. Meine eigene „Private“ hat es bis jetzt leider nur bis zu Plänen, Ideen und Materialschachteln geschafft.
    Weiterhin viel Spass mit der STB und beste Grüsse
    Markus Schawalder

  • #7

    Martin Meyer (Freitag, 10 Juni 2016 09:07)

    Lieber Donald
    Deine Modelleisenbahn ist wirklich schön und top gestaltet. Die Fotos sind umwerfend schön und mit vielen Details gespickt. Gespannt warte ich auf die Fotos die Du von meiner H0e Feldbahn gemacht hast.
    Liebe Grüsse Martin Meyer "Felsenmeyer"

  • #6

    STB-Direktion (Montag, 09 Mai 2016 14:53)

    Liebe Modellskifans,
    Eine "Gesamtübersicht der Anlage" dürfte schwierig sein, weil sie ein "U" bildet. Ich kann einmal versuchen eine Art Panaroma zu machen. Jetzt bin ich mitten im "U" aber einen Stock weiter unten am Bauen von Seedorf.
    Allen Lesern sei untensteheder Link und deren "Unterlinks" empfohlen. Modellbau hat unglaublich viele Varianten.
    STB-Direktion

  • #5

    Modellskigebiet Fimstein (Donnerstag, 05 Mai 2016 11:49)

    Hallo,
    Ich finde Ihre Anlage (bsw. Website) sehr schön! Die vielen kleinen Details, die Größe, GENIAL!
    Könnten Sie vielleicht noch eine Geamstübersicht über die Anlge machen und hochladen? Wäre sehr toll.
    MfG
    Msg Fimstein/Skiarena Tettnang

  • #4

    Juvi71 (Freitag, 11 März 2016 15:45)

    Ich bin über einen Link auf der Seite der AK Modelleisenbahn Dessau auf deine Seite gekommen und muss sagen, ich bin über alle Maßen hinaus begeistert, von allem. So schöne Bilder mit ordentlichen Beschreibungen und die Tipps, spitzenmäßig. Es ist alles sehr übersichtlich und strukturiert. Ich werde sicherlich noch oft auf dieser Homepage verweilen. Ein ganz großes Kompliment. :)

  • #3

    Ak Modelleisenbahn Dessau (Freitag, 20 Juli 2012 07:03)

    Hallo Donald,
    auch wir sind immer mal wieder neugierig, was sich auf Deiner Seite tut. Besonders klasse finden wir Aufmacherbilder der Linkliste. Eine tolle Idee, die wir vielleicht kopieren. Ansonsten weiterhin viel Spass an der Modellbahn wünschen Dir
    die Dessauer Modellbahner.

  • #2

    Uli Haslinde (Freitag, 06 Januar 2012 10:48)

    Sehr schöne Seite und deren Gestalter gefällt mit ruhiger Schreibweise ohne Oberlehrerallüren.

  • #1

    hans halter (Montag, 19 Dezember 2011 16:35)

    guten abend

    das ist ganz gewaltig, ich hätte nicht so viel geschick, können und ausdauer wie du.
    chapeau

    schöne festtage

    herzlich

    hans h. in h.

Herzlichen Dank für die "Blumen".

Für eine Anfrage ohne Gästebucheintrag

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.